1. Die Macht der Breite.

Sie bekommen viel von uns. Sehr viel. Das allermeiste produzieren wir in unserem Haus. Nur so gibt es die volle Kontrolle über die Qualität, nur so kann man mehr als Standard liefern.

Digitaldirektdruck – Digitaler Rollendruck – Fräsen mit Kameraerkennung – (Platten-)Sägen – Schneiden mit oszillierendem Messer – Folienplotten – Maschinelles Laminieren – Maschinelles Kaschieren – (Spezial-)Ösen – Langbahnschneiden – Diverse Weiterverarbeitungen – Montage

Was wir liefern, ohne es im Haus zu produzieren, hat Kachur-Qualität. Versprochen. Weil wir mit Lieferanten und Partnern über zig Jahre zusammenarbeiten. Und nicht wegen ein paar Cent ein Ergebnis auf's Spiel setzen.

2. Vorn dabei.

25 Jahre Folienplotten. 20 Jahre Digitaldruck. 5 Jahre Digitaldirektdruck. Wir waren immer bei den ersten. Und dadurch unsere Kunden ebenfalls. Das Neue reizt uns – Sie auch?

3. Flexibel. Und mehr.

Wenn man wirklich selbst produziert – was in unserer Branche nicht üblich ist – erlebt man viel. Täglich sieht man Neues, probiert, erlebt Rückschläge und man löst Probleme. "Erfahrung" bekommt eine völlig neue Bedeutung, Kreativität unendliche Nahrung.

4. Die Liebe.

Unsere Mitarbeiter(innen) erschaffen täglich Neues. Mit dem Kopf, mit den Händen, mit dem Herzen. In unserem Haus entsteht der gesamte Prozess von der ersten Idee bis zur finalen Übergabe an den Kunden.

Wo sonst wird die Fertigung in der Ideenfindung hinzugezogen? Welcher Grafiker wird mal eben während der Produktion an die Maschine gerufen?

Wir lieben unsere Produkte. Sie werden es spüren.

Zum Anfang